Bibliographie

Diese Bibliographie erfaßt Erich Mühsams Buchveröffentlichungen sowie Zeitungen und Zeitschriften, in denen er zeitweise regelmäßig publiziert hat. Aufgenommen wurden auch Auswahl-Editionen sowie Zeitschriftennummern, die vor allem Erich Mühsam und seinem Werk gewidmet sind, außerdem Biographien und die Publikationen der Erich-Mühsam-Gesellschaft. Erstmals erfaßt sind hier auch die inzwischen recht zahlreichen Tonträger, auf denen Mühsam-Titel zu hören sind.
Noch nicht erfaßt sind einige Einzelbeiträge in Zeitschriften.
Sammelbände mit Mühsam-Texten, die nach seinem Tod erschienen, wurden in der Regel nicht in die Bibliographie aufgenommen. Dasselbe gilt für die meisten der zahlreichen als book on demand erschienenen neueren Ausgaben mit ausgewählten Texten Erich Mühsams und Ebooks.

 

Suchen in der Datenbank nach
   

oder Anzeige der

Buchausgaben

Zeitschriften mit Mühsam-Beiträgen

Sammelbände mit Mühsam-Texten

Schallplatten/CD/MC

Publikationen der Erich-Mühsam-Gesellschaft

Biographien/Bibliographien

Ausblenden
Fehlernachricht